Mittwoch, 21. Mai 2008

Partys von Island und Portugal

Die Party von island war der Hammer. In einem sehr eleganten Club im Belgrader Hafen fand das Ganze statt und bis auf ein paar Schwierigkeiten mit den Getränken ("Only Coke!" - Hä?!) war das eine Hammerparty und irgendwie war Liza aus Dänemark schon etwas beschwipst und so wurden erst Songs aus den lautsprechern mitgesungen und dann gab es bei der Euroband kein halten mehr, die mehrere ältere wie auch neuere Songs performten und sich somit wunderbar für das nächste Clubtreffen empfahlen.

Von da aus ging es noch tiefer in den hafen, zu Portugals Party, allerdings kamen wir etwas spät und das Futter war schon alle. Schade aber auch. Im Inneren des Restaurants wurden alte portugiesische ESC-Lieder vom Chor und Vânia selber dargeboten, wir saßen draussen auf der Terrasse und redeten bis um 1:30, dann ging's mit dem Taxi nach Hause.

Dienstag hab ich dann mal gefaulenzt - und zwar so richtig. bis 14 Uhr gepennt, dann etwas gegessen, gelesen, wieder gepennt und dann um 16 Uhr aufgemacht, die Einkäufe zu erledigen, weil wir ja unsere griechischen Nachbarn eingeladen hatten. es gab Nudeln mit Bolognesesosse und es war eine Supereinstimmung auf das, was noch kommen sollte.